Empfehlung Gruppenangebot und mehr in Offenbach

Bindungsförderung im 1. Lebensjahr

In 20 Jahren haben mich mehr als tausend Babys viel gelehrt, dass ich teilen möchte. Mit den Eltern steht für mich die Freude an der Förderung kindlicher Entwicklung im Vordergrund. So unterstützen wir Baby die Welt sicher und geborgen kennen zu lernen.

Gemeinsam wachsen

Sensorische Erfahrungen fördern die geistige und motorische Entwicklung. Lieder und Spiele erfüllen das Bedürfnis nach Ritualen und können Zuhause fortgeführt werden. Später beschäftigen uns Themen wie die Vereinbarkeit von liebevoller Fürsorge und Grenzen setzen oder warum eine für sich sorgende Mutter ihrem Baby gut tut.

Dazu kommen Infos und Tipps zu allen Entwicklungssprüngen im stürmischen ersten Lebensjahr.

Kurs: Bindungsförderung im 1. Lebensjahr

Datum: ab 2.2.2023 immer donnerstag von 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr (Oktober bis Dezember `2022 geborene Babys)

Kursdauer: 10 x 90 Min.

Kursgebühr: 180 EUR

Kursort: Familienzentrum Offenbach, Bismarckstraße 27, 63065 Offenbach

Anmeldung: erfolgt über die Website selbst vom Anbieter Heidi Roth und Frank Otte: http://www.beratungszentrum-frankfurt.de/online-anmeldung.html

Kursleitung: Heidi Roth