Känguru Belly, Frankfurt Innenstadt

Känguru Belly

Känguru Belly ist eine großartige Möglichkeit, während der Schwangerschaft aktiv zu bleiben. Der Kurs wurde speziell auf deine Bedürfnisse als werdende Mama abgestimmt und macht dich körperlich und seelisch fit für die Geburt.

Durch das Tanzen von einfachen Salsa-, Merengue- und Bachata-Choreographien, erlebst du ein außergewöhnliches Training und kommst aus dem Alltag heraus! Känguru Belly wurde von Experten entwickelt, unterstützt dich dabei, dich selbstbewusster und attraktiver zu fühlen, deinen Beckenboden sanft zu stärken und dich auf die Reise der Mutterschaft vorzubereiten.

Sanftes Hüftschwingen zu lateinamerikanischer Musik. Für dein Baby ein Tanz ins Leben!
Komm, lass uns tanzen. Komm, tanz dich glücklich!

FAQ

🦘 Ist dieser Kurs für mich sicher, während ich schwanger bin? - Die einzelnen Schritte und das ganze Kursprogramm von Känguru Belly wurden in Absprache mit erfahrenen Hebammen und Experten im Geburtshaus durchdacht und basieren auf sanfter Beckenbodenaktivierung und Verbesserung der Körperhaltung.

Jede werdende Mutter muss die Erlaubnis ihrer Hebamme oder ihres Arztes vorweisen können. Es gibt einige schwangerschaftsbedingte Erkrankungen mit hohem Risiko, bei denen eine Mutter möglicherweise nicht teilnehmen kann. Wenn du dir nicht sicher bist, wende dich immer an deinen Arzt oder deine Hebamme!

🦘 Was muss ich zum Unterricht mitbringen? -
Bequeme Kleidung, Turnschuhe, Trinken und ggf. Wechselkleidung.

🦘 Ich habe zwei linke Füße! Kann ich an den Kurs trotzdem teilnehmen? - Ja! Keine Tanzerfahrung ist nötig. Es geht weniger um Perfektion, sondern mehr um den Spaß an der Bewegung, die Freude an der Musik und die Zeit zusammen mit deinem Kind zu genießen. Tanz dich glücklich!

🦘 Muss ich in Form sein, um am Unterricht teilnehmen zu können? - Die Känguru Belly Kurse sind für jedes Niveau der Fitness geeignet. Ich weiß, dass jede schwangere Frau ein individuelles Tempo für körperliche Aktivitäten benötigt. Ich bringe dir ein Grundprogramm bei und du selber Entscheidest über die Intensität und kannst sie Schritt für Schritt individuell anpassen.

 

Datum: ab 17.01.2024 immer mittwochs von 12:00 bis 12:45 Uhr

Kursdauer: 5 x 45 Min.

Kursgebühr: 5er Karte 80 EUR; Probestunde 10 EUR

Kursort: Tanzschule Wernecke - Metropolis

Anmeldung: erfolgt über den Anmeldelink - Kursanmeldung

 

Das bin ich: Svenja Stolzenbach

  • Qualifikation Eltern-Kind-Kursleiterin
  • Seminar "Fit für offene Treffs"
  • Ausbildung zur zertifizierten Känguru Salsa® Trainerin
  • Onlineseminar Musik & Tanz, Spielerische Förderung in Sprache, Bewegung und Rhytmik

e-Mail: kontakt@meine-familieninsel.de
Website:
https://familieninsel.jimdosite.com/
Instagram: @kangurusalsa.frankfurt
Mobile: +49 (0) 1515 - 611 59 11

Mehr über mich

 

Standort:

Tanzschule Wernecke

Eschenheimer Anlage 40

60318 Frankfurt